GTÜ-Partner im Motorsport 2021

GTÜ-Partner im Motorsport 2021 – im Juli kommt ein Porsche Cayman 718! Seit nun mehreren Jahren feiert das NEXEN-Tire-Motorsport-Team um Ralf Zensen einen Erfolg nach dem anderen. Bis 2021 noch in der VT3-Klasse gestartet, feierte der 718 in diesem Jahr seine Premiere in der VT4-Klasse. Um 200 m verpasste das Team, zu dem auch Fabian Peitzmeier gehört (Nachwuchstalent, 2021 Master absolviert im Porsche-Motorsport-Entwicklungszentrum), den Klassensieg beim (etwas anderem) ADAC-TOTAL-24h-Rennen Nürburgring 2021. Unterstützt wird das Team vom GTÜ-Ingenieurbüro Wirtz.

GTÜ-Motorsportkalender 2021

Juli: Porsche Cayman 718

Foto: BRfoto

Foto: BRfoto

Sponsoring durch: Ingenieurbüro Wirtz
Fahrer: P. Hulsman, R. Zensen, F. Peitzmeier, J.Bretschneider & S. Fürsch
Veranstaltung: Nürburgring-Langstrecken-Serie

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Partnerinnen und Partner in den vielfältigsten Kategorien vertreten sind! Vom Rallye-Cup-Nord über die VLN bis hin zum 24-h-Rennen am Nürburgring sind wir und unsere Partnerinnen und Partner zu finden.

Wir sind stolz auf diese Teams und zeigen dies auch gerne mit unserem neuen Motorsportkalender.