GTÜ-Partner im Motorsport 2021

GTÜ-Partner im Motorsport 2021 – im April mit dem Klassenliebling Seat Leon Supercopa, mit einer schönen Momentaufnahme in Spa auf dem Youngtimer-Festival 2019.

Youngtimer? Richtig gelesen – denn die Cup- und Tourenwagen-Trophy, in der der Leon eigentlich gestartet ist, findet zusammen mit dem etwas bekannteren Youngtimer-Festival statt. Mit seinem modernen 2.0-l-TFSI-Motor inkl. 360 PS ist der Leon eher noch kein Klassiker, aber hat natürlich das Potential dazu! Unterstützt vom GTÜ-Ingenieurbüro Wernet.

GTÜ-Motorsportkalender 2021

April: Seat Leon Supercopa Mk2

Foto: BRfoto

Foto: BRfoto

Sponsoring durch: Ingenieurbüro Wernet
Fahrer: C. Zeller
Veranstaltung: Youngtimer-Festival in Spa

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Partnerinnen und Partner in den vielfältigsten Kategorien vertreten sind! Vom Rallye-Cup-Nord über die VLN bis hin zum 24-h-Rennen am Nürburgring sind wir und unsere Partnerinnen und Partner zu finden.

Wir sind stolz auf diese Teams und zeigen dies auch gerne mit unserem neuen Motorsportkalender.