Spon­so­ring

GTÜ ko­ope­riert mit Ea­r­ly­Ga­me

Die GTÜ ist Sponsor der Rocket-League-Kategorie von EarlyGame

Das Münchner Start-up erreicht über verschiedene Entertainment- und Interaktionsformate auf der gleichnamigen Plattform eine Community an der Schnittstelle zwischen Gaming, E-Sport und Pop-Culture. Mit dieser Kooperation intensiviert die GTÜ ihr E-Sport-Engagement für eine junge, technikaffine Zielgruppe.

zur Homepage von EarlyGame/Rocket League

Rocket-League-Communityturniere

Als besonderes Highlight setzt die GTÜ Rocket-League-Communityturniere mit namhaften Influencern um. Die GTÜ lobt den GTÜ-Rocket-League-Pokal und ansprechende Preisgelder aus. Einen Eindruck zu den ersten beiden GTÜ-Rocket-League-Turnieren erhalten Sie in den Videos.

Die GTÜ blickt gemeinsam mit ihrem Partner EarlyGame und den Influencern Falk und mucki_tv auf eine fantastische zweite Rocket-League-Saison zurück. In der GTÜ-League Season 2 traten über 1.000 Spielerinnen und Spieler und mehr als 400 Teams in Deutschlands größtem Rocket-League-Turnier an.

Die GTÜ-League Season 1 wurde gemeinsam mit EarlyGame für die Rocket-League-Community in Zusammenarbeit mit den Influencern mucki_tv und Falk umgesetzt. Das Turnier fand jeden Sonntag von Juni bis September statt. Insgesamt wurden 9 Qualifier, 4 Playoffs und ein großes Finale umgesetzt.

Rückblick zum GTÜ-Rocket-League-Cup 2022